Am 25. Juni fand in Hattersheim der diesjährige Kinder- und Jugendtag auf dem Sportgelände (Karl Eckel Weg) von 13.00 - 17.00 Uhr statt.
Das Wetter meinte es gut mit den teilnehmenden Vereinen und den Besucherinnen und Besuchern.
Von jung bis alt kamen die Hattersheimer, um sich von den Angeboten der Vereine und Organisationen ein Bild zu machen und sich zu informieren. Und an der Pool Position der Gegengerade war der Stand unserer Schützengesellschaft, die sich gemeinsam mit einem anderen Verein ein Zelt teilte. Neben verschiedenen Bögen und Zubehör wurde auch ein Luftgewehr sowie eine Luftpistole präsentiert. Jürgen, Wolfgang und Sandra berieten fachkundig die Fragen der Interessenten, für die Luftgewehrdisziplin stand unser Siggi zur Verfügung.
Alles in allem hatten wir viele Gespräche und sind zuversichtlich, dass sich unser Einsatz für unseren Verein demnächst auch in Besuchen unseres Schützenhauses zeigt.