Am 16. Dez. fand wieder traditionsgemäß die Weihnachtsfeier der Schützengesellschaft 1905 Okriftel e.V. im Schützenhaus statt. Zahlreiche Mitglieder hatten sich eingefunden und feierten zunächst bei Kaffee und Kuchen und später bei einem reichhaltigen Buffet den Tag. Im Rahmen der Veranstaltung freute sich der 1. Vorsitzende, Ernst Langhammer zahlreiche Ehrungen vorzunehmen. Insbesondere zwei aktive Schützen der Gesellschaft Werner Hessemer und Siegfried Lorenz. konnten mehrere Urkunden für 1.und weitere erfolgreiche Platzierungen bei Wettbewerben entgegennehmen. Frau Sigrid Diener wurde für ihre 25 jährige Mitgliedschaft geehrt. Ein ganz besonderer Höhepunkt war die Ehrung von Herrn Walter Beck für seine 80 jährige Mitgliedschaft in der Schützengesellschaft. Die entsprechende Urkunde wurde mit einem Präsent für den Jubilar von Herrn Bürgermeister Klaus Schindling überreicht der dies als ein ganz außergewöhnliches Jubiläum bezeichnete.