Nach langer Coronauszeit fand am 24. Sept. wieder das traditionelle Oktoberfest unserer Schützengesellschaft statt. Von 10.00 Uhr bis gegen 21.00 Uhr konnte die SGO zahlreiche Besucherinnen und Besucher im Schützenhaus begrüßen. Neben den attraktiven Angeboten an Essen und Trinken fanden dazu begleitend auch das Bürgerkönigschießen. die Vergabe des Wanderpokals für Vereine sowie die Wahl des feschesten Dirndls und der knackigsten Lederhose statt.
Schützenkönigin 2022 wurde Frau Alexa Hessemer, 1. Ritterin Frau Vera Schneider und 2. Ritter Herr Jannik Hessemer. Man sieht, der Familie Hessemer liegt das Zielen im Blut.
Den Wanderpokal der SGO gewann zum 3. Mal in Folge der CCM und darf ihn damit dauerhaft behalten.
Neben dem feschesten Dirndl( 1. Platz Sabrina Diener, 2. Platz Debora Hessemer und 3. Platz Christa Fassl) und der knackigsten Lederhose( 1. Platz Dörhöfer, 2. Platz Becker und 3. Platz Stammer) gab es auch noch Sonderpreis für die jüngsten Teilnehmer, die vom 1. Stadtrat Spengler vergeben wurden.
Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns, dass sie teilgenommen haben.