Turnusgemäß wurde am 25. März 2022 ein neuer Vorstand der Schützengesellschaft 1905 Okriftel am Main e.V. gewählt. Aufgrund der Coronaepidemie wurde die Mitgliederversammlung in das Haus der Vereine Okriftel verlegt.
Nach dem Bericht des scheidenden, 1. Vorsitzenden Werner Hessemer wurde in geheimer Wahl Ernst Langhammer einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden für die 3-jährige Amtsperiode gewählt.
Dem bisherigen 1. Vorsitzenden wurde für seine sehr erfolgreiche, langjährige Tätigkeit herzlich gedankt. Dies wurde mit der Überreichung eines schönen Präsentes zum Ausdruck gebracht.
Des Weiteren schieden der langjährige Sportleiter Hans Michael Köhler sowie der 2. Vorsitzende Felix Seidel aus dem Vorstand aus. Die weiteren Vorstandsmitglieder des geschäftsführenden und erweiterten Vorstands wurden ebenfalls einstimmig gewählt.