Hessenmeisterschaft 2018 - SGO_05_Website

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hessenmeisterschaft 2018

Ergebnisse > Bogen
 

So sehen Sieger aus! In diesem Fall eine glückliche Siegerin!!!!!

In der diesjährigen hessischen Landesmeisterschaft am 27./28. Januar in Dietzenbach gewann Sandra Mosig von der Schützengesellschaft 1905 Okriftel in der Disziplin Damenklasse-Blankbogen mit einer sehr hohen  Ringzahl den ersten Platz unter einem starken Teilnehmerfeld.
Die SG Okriftel ist stolz auf Sandra und gratuliert herzlich der erfolgreichen Sportlerin zu ihrem 1. Platz.

Erwähnenswert ist auch, dass in der vorherigen Bezirksmeisterschaft gleich 3 Okriftler in ihrer jeweiligen Klasse Bezirksmeister wurden; Langbogen:  Malte Ihlefeld, Herrenklasse-Blankbogen: Jürgen Blum und last but not least in der Damenklasse-Blankbogen Sandra Mosig

Die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler beweisen einmal mehr das hohe Niveau in der SG Okriftel,
das für die Zukunft weitere Erfolge erwarten lässt.

 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü