2017 - SGO_05_Website

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017

News > SGO in der Presse

Hattersheimer Stadtanzeiger 5. Oktober 2017

 

Hattersheimer Stadtanzeiger 28. September 2017

 

Hattersheimer Stadtanzeiger 17. August 2017

 

Saarwellinger Nachrichten  Ausgabe 2017 / 32

Schützenverein St. Hubertus Schwarzenholz 1956 e.V.
Kreisschützentag am 06.08.17 in Ensdorf
Am vergangenen Sonntag nahmen wir am Umzug anlässlich des Kreisschützentages und des 90jährigen Jubiläums des Schützenvereins St. Hubertus 1927 Ensdorf e.V. mit einer Fahnen-Abordnung teil.
Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden Edwin Meng und unser Vorsitzender Stefan Heckmann mit dem Verdienstorden in Bronze des Schützenkreises Saarlouis-Merzig für besondere Verdienste um den heimischen Schießsport ausgezeichnet. Wir gratulieren unseren Schützenbrüdern zu dieser Verleihung und bedanken uns beim Schützenverein Ensdorf für die Ausrichtung des 1. Kreisschützentages des neuen Schützenkreises Saarlouis-Merzig.
Unser Vorsitzender überreichte dem Vorsitzenden des Schützenvereins Ensdorf, Herrn Reinhold Heinen, im weiteren Verlauf der Feier eine kleine Spende und übermittelte die Glückwünsche zu deren Jubiläum.

LG Auflage auf Reisen
Die Mannschaft LG aufgelegt des Schützenvereins St. Hub. Schwarzenholz wagte sich nach Hessen, um in einem Freundschaftskampf die Kräfte zu messen.
Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich vom Vorsitzenden Werner Hessemer und seinen Schützenkameraden empfangen. Nachdem wir die dortigen Schiessstände besichtigen durften, wurde es ernst und der Wettkampf begann.
Trotz guten Ergebnisses von 883 Ringen mussten wir uns jedoch dem besseren Gegner aus Okriftel mit 892 Ringen geschlagen geben. Dies ist uns eine Herausforderung für den Rückkampf in Schwarzenholz.
Einzelergebnisse unserer Schützen:
Bernd Schneider 296 Ringe
Karlheinz Spieker 294 Ringe
Manfred Zadon 293 Ringe
Edwin Meng 284 Ringe.
Im Anschluss wurden wir zum Grillen mit Steaks und Würstchen eingeladen. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, die durch schöne Gespräche umrahmt wurde.
Wir danken den Gastgebern und freuen uns auf ein Wiedersehen im Saarland.

 

Höchster Kreisblatt 5. August 2017

 

Hattersheimer Stadtanzeiger 20.07.2017

 

Hattersheimer Stadtanzeiger 13.04.2017

 

Hattersheimer Stadtanzeiger 2. Februar 2017

 

Hattersheimer Stadtanzeiger 26. Januar 2017

 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü